ArchivScan — Fachlabor für Foto & Film – Digitalisieren und Scannen
Mobile-Version
FAQ
Scan-Tip's
Login
Kontakt
HOME
Home
Kunden Support

Kunden Support

FAQ

Kunden Support



Wir haben oft Anfragen von Kunden, die Bilder nicht bearbeiten können, wenn Filmdateien sich nicht öffnen lassen, oder bei einem Bildbearbeitungsprogramm eine kurze Hilfe benötigt wird. Wir können Ihnen ganz direkt helfen.

Um Ihnen schnell und einfach helfen zu können, haben wir die Möglichkeit, Ihnen direkt auf Ihrem PC Hilfe zu leisten, ohne dass wir zu Ihnen nach Hause kommen müssen. Dazu nutzen wir eines der weltweit bekannteste Programm für Fernwartung. TeamViewer ist absolut sicher und kann ohne Installation für diese Hilfe genutzt werden. Webseite von TeamViewer


So funktioniert's:

1. Folgendes Programm herunterladen: (Klick auf folgenden Link) Fernwartung.exe
2. Wenn im Internet Browser der Dialog kommt "Ausführen?" klicken Sie das an.
Falls im Dialog nur "Speicher" angezeigt wird, speichern Sie es und führen es am Speicherort aus.
3. Jetzt öffnet sich folgender Dialog von TeamViewer:

Wählen Sie hier 'Starten' und weiter....



Hier braucht es nur einen Haken bei 'akzeptieren' und weiter ...



Jetzt sollte dieses Fenster erscheinen. Geben Sie uns die folgende Nummer [Ihre ID] an
und zusätzlich das Kennwort.



Wenn das alles geklappt hat, können wir Sie direkt an Ihrem PC unterstützen.





ArchivScan - Fachlabor für Foto- und Filmdigitalisierung - Claude Fanac - Hauptstrasse 18 - Postfach 23 - CH-8588 Zihlschlacht TG - Schweiz - 071 422 82 22 - info@archivscan.ch - www.archivscan.ch







R=