ArchivScan — Fachlabor für Foto & Film – Digitalisieren und Scannen
Mobile-Version
FAQ
Scan-Tip's
Login
Kontakt
HOME
Home
Referenzen

Referenzen

Referenzliste



Filmrolle
Ordner-Dokumente
Farb-Negativ scannen Farb-Negativ scannen


Neben tausenden von privaten Kunden durfte ArchivScan auch
für folgende Institutionen Aufträge durchführen.

Kleiner Auszug aus unserer Referenzliste:

Stadverwaltung ZH
Edward Quinn Archive
Univeritätsspital ZH
ETH ZH
Zürcher Hochschule der Künste
PSI -Paul Scherrer Institut
SRK- Schweizerisches rotes Kreuz
Wyssen Seilbahnen AG
Winterthurer Biblioteken - Studienbibliothek
Lindau Nobel Laureate Meetings - Nobelpreisträger-Archiv
Zweifel Pomy-Chips AG
Toggenburger AG
Swiss Re
Winterthur Versicherung
Sulzer Chemtech AG
Stiftung Sozialwerke Pfarrer Sieber
Stadtarchiv Amriswil
Stadt Adliswil
Schweizerische Metall-Union
Schweizer Vogelschutz SVS/BirdLife Schweiz
Schweiz. Bankiervereinigung
RegioTV GmbH
Raiffeisen Schweiz
Pro Natura

... und viele weitere.


 

 

 

 

 

 

 

 

    Was unsere Kunden sagen
  • Linus H., Sehr gute Beratung. Ich bin begeistert vom Resultat. Die Super8-Filme sind einfach super. Wir werden nun alle Filme digitalisieren lassen.

  • CHH , SG Ich bin mit dem Service und der Qualität der Arbeit sehr zufrieden.
  • Fam. Aeschbach, Wir möchten uns hier nochmals ganz herzlich für Ihr fachkompetentes und professionelles Bearbeiten uneres ganzen Familienfoto-Archivs bedanken.
    Leider hat es nicht ganz auf unseren Familienanlass gereicht. Da es aber immerhin über 3400 Fotos waren, hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt. Ich kann die Leistungen also nur weiter empfehlen.

    Ein Dankeschön von der Familie Aeschbach. . . .
  •  
      . . .   w e i t e r    l e s e n
  • ArchivScan - Fachlabor für Foto- und Filmdigitalisierung - Claude Fanac - Hauptstrasse 18 - Postfach 23 - CH-8588 Zihlschlacht TG - Schweiz - 071 422 82 22 - info@archivscan.ch - www.archivscan.ch